Impressum

Ralf Bialkowsky
E-Mail: bialkowsky@sky-trainings.de
Telefon: 02244 - 927 87 88
Mobil: 0049 - (0)162 - 485 96 64

Anschrift:
sky-trainings
Waldfriedenstr. 9
53639 Königswinter


Berufshaftpflichtversicherung:

Hans Herbert Bock Versicherungsmakler eK
Silcherstr. 2
50827 Köln

Die Haftpflichtversicherung wird über ein Branchenkonzept des oben genannten Versicherers sichergestellt.
Der räumliche Geltungsbereich umfasst Europa (geographisch und politisch).

Nähere Informationen unter www.hhbock.de/dienstleistungsinformation


Disclaimer

Alle Inhalte meiner Seiten wurden mit Sorgfalt erstellt.
Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen.

Für die Inhalte der aufgeführten und verlinkten Seiten
übernehme ich keine Verantwortung. Eine kontinuierliche Prüfung der Inhalte ist weder beabsichtigt noch möglich.

Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten, die möglicherweise straf- oder haftungsrechtlich relevant sind oder gegen die guten Sitten verstoßen.
Ich bemühe mich, die Urheberrechte anderer zu achten bzw. nur selbst erstelltes sowie lizenzfreies Material auf meinen Seiten zu benutzen.
Die von mir erstellten Inhalte und Materialien unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Das Herunterladen und das Kopieren meiner Seiten sind nur für den privaten, jedoch nicht für den kommerziellen Gebrauch gestattet.

Webdesign

2010 © Juliane Zimmermann, diekleineinsel.de

IMPRESSUM      DATENSCHUTZ       KONTAKT